Sonntag, 3. Februar 2013

limelight.

Hier, noch mehr Bilder!
Da ich gerade eigentlich nicht so viel zu sagen habe, dachte ich, dass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen lasse ;). (Entschuldigt bitte, dass das Ganze irgendwie arg chaotisch daher kommt, aber das mit dem HTML-Kram muss ich erstmal noch peilen).
Bild 1-7 sind in einem Shopping-Center (Emporia) in Malmö entstanden. Wir sind eigentlich nur rein, weil wir ein wenig Zeit tot schlagen wollten. Es war auf jeden Fall völlig abgefahren, wie man ja auf den Bildern vielleicht auch ein wenig erkennen kann.
Sonst waren wir noch auf einem Eishockeyspiel (deswegen das Zeittotschlagen), welches auch ziemlich gut war. Ich kam' mir zwar eher vor wie in Amerika, wegen der Größe und Alles, aber die Sprache hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (haha).
Bild 9 ist der Vorplatz vom Malmöer Stadion. Äußerst hübsch!
Die letzten beiden Bilder sind in Helsingborg entstanden, wo wir eine Exkursion gemacht haben
(11 km Fußweg!). Unser Thema war es die Stadt mit Gerüchen zu erkunden (quite hard!).


Kommentare:

La hat gesagt…

Huch, jetzt ist alles rosa!? Ich dachte erst ich bin falsch. Habe doch eine schwarze Seite erwartet ;D

pusteblume. hat gesagt…

Es ist ein Mädchen!