Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Erkenntnis des Tages.


Oder: Hej Sverige!
Da stand' ich also heute in der Küche und schlagartig wurde mir klar: Moment mal,
1. Du bist in Schweden
2. Du bist in Schweden für ein halbes Jahr
3. Du bist in Schweden für ein halbes Jahr und stehst in einer schwedischen Küche.
Man mag es kaum glauben, aber ich habe 5 Tage gebraucht, um zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis zu gelangen.
Ja, Schweden, also Malmö, also Alnarp in kurzer Zusammenfassung:
Viel Schnee, keine Zäune, teures Essen, Kauderwelsch-Sprache und ne Menge Fahrräder (ich bin stolze Babysitterin eines weißen und pinken - PINK! ES IST PINK! -  Fahrrads. Liebe, es ist eindeutig Liebe)

Ansonsten fühle ich mich wie in einer großen Hippiejugendherberge. Gemeinschaftsduschen, Gemeinschaftsklos, und naja ihr wisst schon (Nein, natürlich nicht).

Der Kurs (Design Project - Site, Concept, Theory) ist völlig großartig. Seit Dienstag arbeiten wir mit Ton und die liebsten Worte unserer Kursleiterin sind eindeutig: Beautiful! Ooooh, it's so nice! Great!
Ich mag sie. Wir sollen völlig intuitiv arbeiten, und das ist noch viel großartiger: Tschüß Kopf, leider fabrizierst du manchmal einfach zu viel Mist.

Sverige, ich glaube das wird eine mega gute Zeit.



Keine Kommentare: